enercity positive news verwendet Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich darzustellen. Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, wie sie in unserer Datenschutzinformation im Detail ausgeführt sind.
Akzeptieren
Energie-Service

Neu: enercity vor Ort

An mobilen Beratungsständen können Kunden mit enercity in Kontakt treten.

In Einkaufscentern, in Supermärkten und bei Veranstaltungen: Wenn Sie Fragen zu den Produkten, zu einer Abrechnung oder generell zum Energiesparen und zum Ver­brauch haben, erhalten Sie an den Beratungsständen von enercity eine fachkundige Erst­beratung. „Für die Kunden ist dies eine weitere Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten. Wir kommen ihnen entgegen und bauen eine Stärke von enercity, unsere Vor-Ort-Präsenz, weiter aus“, sagt Ingo Felgentreu, Leiter Privat- und Gewerbekunden-Vertrieb von enercity.

Dank einer mobilen Anbindung können die Berater die nötigen Daten zu den Kundenverträgen einsehen und Ihnen so weiterhelfen. Bei umfangreicheren Angelegenheiten erhalten Sie die Kontaktdaten eines entsprechenden Experten.

Die Vor-Ort-Beratung ist ein zusätzliches Serviceangebot, um mit enercity in Verbindung zu treten. Aktuelle Termine finden Sie auf www.enercity.de. Weiterhin ist der Kontakt auch telefonisch, über die enercity-Website, per E-Mail, über das ServicePortal und natürlich persönlich im KundenCenter am Kröpcke möglich.

Die nächsten Termine in der Stadt Hannover:
jeweils ab 10:00 Uhr

  • 27. – 28. Januar 2016, Marktkauf Vahrenwald, Vahrenwalder Str. 140
  • 10. – 11. Februar 2016, Kaufland Hauptbahnhof, Rundestr. 5
  • 24. – 25. Februar 2016 REWE Mittelfeld, Karlsruher Str. 2
  • 9. – 10. März 2016, REWE Wettbergen, Auf dem Sohlorte 1