enercity positive news verwendet Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich darzustellen. Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, wie sie in unserer Datenschutzinformation im Detail ausgeführt sind.
Akzeptieren

Fan werden – Karten gewinnen

Mehr als 2.800 Fans waren auf der Facebook-Seite von enercity Mitte Juni registriert. News, Service-Infos und Tipps rund um Hannover und enercity sorgen hier für Traffic. Und natürlich die Gewinnspiele.

Da guckst du: Auf der Facebook-Seite von enercity gibt's tolle Karten zu gewinnen.

VIP-Karten für Hannover 96 und Die Recken sowie Konzerttickets: Die gibt es regelmäßig auf der Facebook-Seite von enercity zu gewinnen. Allein in diesem Jahr hat das Unternehmen schon gut ein Dutzend Mal Karten für Top-Events verlost. Die höchste Beteiligung bei einem Facebook-Gewinnspiel gab es bislang für das Derby von Hannover 96 gegen den FC Bayern München im März.

Aber hier geht’s nicht nur ums Gewinnen. enercity liefert News rund um Hannover und über das Unternehmen sowie Service-Infos und Tipps zum Energiesparen. Den erfolgreichsten Post erzielte enercity am 23. Mai dieses Jahres mit seinen Hannover-96-Glückwünschen für das entscheidende Spiel gegen den SC Freiburg. Er wurde zahlreich geteilt, geliked und kommentiert.

Das Wichtigste für enercity ist aber, dass das Unternehmen über Facebook einen direkten Draht zum Kunden hat. Fragen und Kommentare werden zuverlässig beantwortet. Warum es übrigens so viele Sporttickets zu gewinnen gibt, erklärt sich ganz einfach: enercity ist seit vielen Jahr Sponsor der hannoverschen Fußball- und Handball-Mannschaften und möchte mit seinem Engagement und viel positiver Energie seinen Kunden Gutes tun.

www.facebook.com/enercity