enercity positive news verwendet Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich darzustellen. Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, wie sie in unserer Datenschutzinformation im Detail ausgeführt sind.
Akzeptieren

enercity geht in die Region

enercity bringt nicht nur Hannover zum Leuchten. Seit Februar liefert das Unternehmen seine positive Energie mit enercity WebStrom und WebGas auch in die 20 Kommunen der Region.

enercity liefert Strom und Gas jetzt auch in die Region.

Die Region Hannover ist vielseitig und interessant. Hier lässt es sich gut leben. Das sehen auch viele Hannoveraner so, die verstärkt aus der Stadt ins Umland ziehen. Darunter auch zahlreiche zufriedene Kunden von enercity, die gerne bei ihrem Energie­unternehmen bleiben würden. Was bislang nicht möglich war, geht jetzt: enercity bringt Strom und Gas in die angrenzenden Kommunen.

„Wir freuen uns, jetzt auch die Menschen in der Region Hannover mit positiver Energie versorgen zu können – von der Wedemark bis nach Springe, von Barsinghausen bis Uetze“, sagt die Projektleiterin Monika Heinemann von enercity. Mit einer großen Kampagne macht enercity auf sein neues Angebot aufmerksam. Dabei bietet das Energieunternehmen seine besten und preis­günstigsten Produkte an: enercity WebStrom und WebGas. „Natürlich können auch unsere Kunden aus Hannover weiterhin die praktische WebEnergie beziehen“, betont Heinemann.

Interessenten können sich im ServicePortal von enercity registrieren und anhand ihrer Postleitzahl prüfen, welche Produkte an ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Neben aus­führlichen Informationen zu den Strom- und Gas-Produkten ist eine Ummeldung vom alten Vertragspartner zu enercity mit nur wenigen Klicks möglich. enercity kündigt dann bei dem bisherigen Lieferanten.

Das Beste ist: Wer sich für einen Wechsel zu enercity entscheidet, kann sich über bis zu 200 Euro WebBonus als Gutschrift nach einem Jahr Belieferung freuen. Neue Kunden profitieren bei der WebEnergie außerdem von besonders günstigen Arbeitspreisen und einer einjährigen Preisgarantie.

Alle Infos unter www.enercity-region.de
Zum ServicePortal serviceportal.enercity.de