enercity positive news verwendet Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich darzustellen. Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, wie sie in unserer Datenschutzinformation im Detail ausgeführt sind.
Akzeptieren

enercity auf Facebook: Gefällt mir!

enercity geht mit Facebook auf die Kunden zu und bietet ihnen damit einen weiteren Kommunikationskanal. Ab sofort werden wir unser Engagement in sozialen Netzwerken weiter ausbauen. Ziel: Mehr Dialog mit Kunden, denn Anregungen und Wünsche sind uns wichtig.

Direkter Draht zu enercity: bei Facebook & Co.

Keine Frage: Social Media boomt. Allein über Facebook tauschen sich derzeit in Deutschland 27,38 Millionen Menschen aus. Auch enercity ist bei Facebook unterwegs und informiert über Themen rund um enercity und Hannover, über aktuelle Veranstaltungen, Gewinnspiele und Aktionen.

Wir wollen unsere Kunden einladen, sich noch mehr mit uns auszutauschen. Übrigens: Der Facebook-Auftritt wird keinesfalls die Arbeit des KundenCenters von enercity ersetzen. Alle Fragen zu Rechnungen und Tarifen werden auch weiterhin gerne persönlich von den Service-Mitarbeitern beantwor­tet. Also: enercity auf Facebook besuchen, Freund werden und am Leben von enercity teilnehmen!

Jetzt können Sie mit Kreativität tolle Preise gewinnen. Lassen Sie ein Bild ent­stehen, ein Foto, eine Skulptur oder ein Modell von den drei warmen Brüdern, unse­rem Heizkraftwerk in Linden. Basteln, backen, stricken, malen oder töpfern Sie – was immer Ihnen einfällt, wir freuen uns darüber. Fotografieren Sie das Ergebnis und laden Sie es auf Facebook hoch.

Der Gewinner des Wettbewerbs erhält ein brandneues iPad Air. Unter allen Teilnehmern verlost enercity außerdem 5 × 2 Karten für das Fußballderby Hannover 96 gegen den VfL Wolfsburg am 6. Dezember 2014.

Klicken und liken: www.facebook.com/enercity