enercity positive news verwendet Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich darzustellen. Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, wie sie in unserer Datenschutzinformation im Detail ausgeführt sind.
Akzeptieren
Hannover-Tipp

Happy Birthday, GOP!

Glanz und Glamour: Das GOP schreibt seit 20 Jahren erfolgreich Varieté-Geschichte.
Glanz und Glamour: Das GOP schreibt seit 20 Jahren erfolgreich Varieté-Geschichte.

Seit 1992 gibt es in Hannover ein festes Zuhause für zeitgenössische Artistik, dynamische Choreografien, herzerwärmende Clownerie und intelligente Comedy. Damals hat Familie Grote den traditionsreichen Georgspalast übernommen und als GOP Varieté-Theater neu eröffnet. 20 Jahre später ist der Funke längst auch auf andere Städte übergesprungen: Mit insgesamt fünf Varieté-Theatern in Deutschland zählt die GOP Entertainment-Group heute zu den weltweit erfolgreichsten Unternehmen der Branche. Mehr als 700.000 Gäste lassen sich jährlich von 45 verschiedenen Showproduktionen mit den besten Künstlern und Artisten der Welt begeistern.

„Es macht mich glücklich, den Erfolg des Unternehmens zu sehen und seine Zukunft mit meiner Familie mitgestalten zu können“, sagt Eigentümer Hubertus Grote anlässlich des Jubiläums. Im kommenden Jahr will er in Bremen das sechste Theater der Gruppe eröff­nen und setzt auch hier wieder auf das bewährte Rezept aus unvergesslichen Showerleb­nissen, ansprechendem Ambiente und hochwertiger Gastronomie.

In Hannover läuft aktuell die Show „Glanzlichter“ mit dem mehrfach international aus­gezeichneten Magier Matthias Rauch. Zusammen mit dem Kleinen Fest präsentiert das GOP außerdem noch bis zum 20. Januar 2013 das neunte Wintervarieté in der Orangerie Herrenhausen. Unter dem Titel „dUMMY“ zeigen die Regisseure Eike von Stuckenbrok und Markus Pabst überraschende Ausnahmeartistik und bildgewaltige Effekte.

Weitere Infos zu Programm, Showterminen und Preisen unter www.variete.de