enercity positive news verwendet Cookies, um Ihnen die Inhalte und Funktionen der Website bestmöglich darzustellen. Durch die weitere Nutzung der Website akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies, wie sie in unserer Datenschutzinformation im Detail ausgeführt sind.
Akzeptieren
Energie-Neuheit

Zählerstandsmeldung per Telefon

Ohne Warteschleife: Bei der tele­fonischen Zählerstandsmeldung sind Sie sofort in der Leitung.
Ohne Warteschleife: Bei der tele­fonischen Zähler­standsmeldung sind Sie sofort in der Leitung.

Schon gewusst? Wer als Kunde von enercity seine Zählerstände selbst abliest, erhält bei den Produk­ten enercity OptionsStrom und enercity OptionsGas einen Prozent Rabatt auf die jeweilige Jahresrechnung. Neben der Rücksendung der ausgefüllten Zählerablesekarte und der Online-Erfassung der Daten über das ServicePortal gibt es jetzt eine dritte, besonders komfortable Möglichkeit, Ihre Zählerstände an enercity zu übermitteln: die neu einge­richtete telefonische Zählerstandsmeldung.

Ab sofort können Sie Ihre Zählerstände ganz be­quem per Telefon durchgeben – ohne Wartezeit und völlig kostenlos. Folgende Daten sollten Sie vor dem Anruf bereithalten: Kundennummer, Zählernummer und den jeweiligen Zählerstand mit Nachkommastellen.

Die telefonische Zählerstandsmeldung von enercity erreichen Sie rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche unter 0800 - 0 33 03 33.